Montag, 5. März 2012

Gewonnen!

Ja, ich muss mal gegen meine "Blogge keine 2 Beiträge an einem Tag"-Regel verstoßen! Ich bin gerade vom letzten großen Besorgungen machen vor dem Urlaub zurückgekehrt, setzte mich an meinen Computer und stöbere ein wenig. Gucke meine Mails durch. Auf einmal bekomme ich DIE Mail! Ich bin eine von 25 Testlesern für Dark Queen: schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting bei Lovelybooks! Obwohl mir der Titel nicht so gut gefällt, finde ich das Cover wunderschön und auch der Klappentext spricht mich mehr als an. Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch und bin gespannt, was sich hinter dem vielversprechendem Thema verbirgt. Natürlich werdet ihr auch hier auf meinem Blog die Rezension lesen können, aber eigentlich hat der Post kein wirklichen Grund. Ich wollte nur angeben meiner Freude Luft machen und euch mitteilen, dass der Elle das Glück nun auch mal Hold wurde!

2 Kommentare:

  1. Sehr cool, Glückwunsch!
    Für das Buch hatte ich mich auch beworben, aber ich glaube, meine Glücksfee hat geschlafen. :P
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen und bei der Leserunde. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen