Montag, 5. März 2012

Bye Bye Deutschland!

Gott, habe ich ein schlechtes Gewissen. In letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog furchtbar. Allerdings habe ich jetzt endlich Ferien und kann mich nun wieder etwas aufs bloggen konzentrieren. Morgen früh gehts aber erstmal eine Woche ins sonnige Marokko. Gott, wie ich mich  freue! Ich könnte nicht mehr in Urlaubsstimmung sein. Leider muss ich jetzt erst einmal Flying Books wieder um eine Woche vertagen, aber danach gehts richtig los. Natürlich nehme ich auch ordentlich viele Bücher mit! Guckt einfach auf meinen SUB, da sind alle Bücher drauf, die ich mitnehme. Ja, meine Mutter hält mich für verrückt, weil ich bange, dass meine 10 Bücher nicht reichen, aber davor habe ich wirklich Angst! Hoffen wir auf einen produktiven Urlaub und eine regelrechte Rezensionsflut in der 2. Ferien Woche. :)

Bis in einer Woche!

5 Kommentare:

  1. Du hast JETZT Ferien?? :D Wo wohnst du?!
    Mich schauen auch immer alle komisch an, wenn ich 5 Bücher für eine Woche mitnehm :DD
    Viel Spaß und les schön viel ^^
    Hm ... Marokko, da wär ich jetzt auch gern *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend müssen wirklich alle außer meinem Bundesland zur Schule? :D Nein, ich studiere (leider!) noch nicht, ich wohne im wunderschönen Hamburg, wo wir nun erst einmal 2 Wochen keine Schule genießen. <3

      Liebe Grüße
      Elle

      Löschen
  2. Ich tippe mal auf Semesterferien ;)
    Viel Spaß im Urlaub!

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. marokko!
    wie gern wäre ich auch da!!!
    auch wenn ich tierisch eifersüchtig auf dich bin
    wünsche ich dir viel spaß (vor allem mit den 10 büchern) ;D
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :-) Die Schwester meines Freundes ist auch erst letzte Woche aus Marokko zurück gekommen und ihr hat es dort super gefallen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen