Montag, 16. Januar 2012

Neuzugänge 2012 #1

In letzter Zeit bin ich wirklich stolz auf mich, was das posten angeht! Heute möchte ich euch meine letzten Errungenschaften (auch wenn sie teilweise nur geliehen sind) vorstellen und ebenso die zukünftigen Neulinge. Als ich mich neulich mit einer Klassenkameradin/Freundin über Bücher unterhielt, schlug sie vor, uns mal gegenseitig Bücher zu leihen - immerhin lebt bzw. liest man als treuer Fantasyfan ziemlich teuer, da ein durchschnittlicher Fantasyroman schon so um die 17 € kostet. Ich habe ihr also Die Auswahl von Ally Condie und Nocturna - die Nacht der gestohlenen Schatten von Jenny-Mai Nuyen geliehen, während sie mir heute folgende Werke mitgab:

Cover © Carlsen Verlag

Cover Copyright cbt Verlag

Da hab ich doch ganz schon abgegriffen, oder? :) Und dann wird in den den nächsten Tagen noch mein Päckchen von Egmont Ink ankommen - und zwar mit Ashes - brennendes Herz von Ilsa J. Bick als Inhalt! Wooow, ich freue mich total, das wird dann sofort gelesen! Lag schon sehr lange auf meinem SUB.
Besonders auf die Flammende freue ich mich, die stand ebenfalls schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Im Moment lese ich ja die Steinprinzessin, aber dieses Buch werde ich wohl erstmal aufs Eis legen. Ich bin so gar nicht gefesselt, obwohl ich sicher bin, dass es sich lohnen würde, es weiterzulesen. Na ja, die Steinprinzessin kehrte ja nur in das Durcheinander meines SUBs zurück, und verschwindet nicht für immer.
Ich werde mich dann mal ans lesen von der Flammenden machen, bevor ich heute Abend das Junglecamp gucke... ja, ich gestehe. Ich liebe diesen Schund!

7 Kommentare:

  1. Nomnomnom, ich mag definitiv Pi am liebsten, dann Casper, dann Marteria. Du findest Casper eingebildet? Echt? Ich finde der hat sowas krank vertrotteltes. Ich mag das irgendwie. Aber ich bin immer so extrem depressiv drauf & dann passen die Lieder einfach gut.

    AntwortenLöschen
  2. Grizzly lied ist super, aber ist auf XoXo drauf. Was die ganzen Oldschooler ja schier zum Rasen bringt.^^ Ich finde das alles Kunst. Aber du bist eher so die neuen Alben hmm?

    Bei Pi feier ich ja ganz viel die Akustik Version von Trümmer. Aber dings, ich denke nicht mal das Marteria Cas bekannt gemacht hat. Bekannter vielleicht, aber XoXo wäre auf jedenfall in die Charts gekommen. Nur ohne Marteria nicht auf 1.^^

    Ich bin ja auch ein heimlicher Marsi Fan irgendwie.
    Son bisschen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja beides der gleiche Mensch. ist doch wayne.

    AntwortenLöschen
  4. Argh *mega Neid* :D

    Aber noch mal zu deinem Kommi :D Ich prboiers^^ Nur leider ist eine so-gut-wie-Freundin in einen rothaarigen Typen eine Klasse über uns verknallt - und der ist SOOOOOO hässlich!!! Und Ron finde ich auch nicht gerade hübsch :D Und noch mehr Typen mit roten Haaren kenne ich auch kaum noch ... ;)
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge :-)
    "Faunblut" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut. "Die Flammende" steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Dem möchte ich auch demnächst Abhilfe schaffen, denn ich bin daran, meinen SuB zu bekämpfen . . . niederzuringen . . . oder einfach angehäufte Buchperlen endlich zu lesen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Elle, wir schreiben gerade NUR NOCH Arbeiten. Echt schlimm -.- Hast du es gut ... Auch, wenn mir die Namen der Tage, was ihr da macht, nicht das geringste sagen :D
    Und danke! <3

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Och hast du einen tollen Header- irgendwie war der mir bisher noch nicht aufgefallen :)
    Tolle neue Bücher! Faunblut habe ich auch ganz neu- als ebook! Zudem habe ich heute auch noch 3 neue Bücher erhalten- Post dazu kommt später, muss erstmal den leidlichen Hausputz betreiben :(

    AntwortenLöschen