Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Hallo ihr Lieben, heute mal ein Post, der rein gar nichts mit Büchern zutun hat! Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Hoffentlich kriegt ihr alle schöne Geschenke, über die ihr euch auch freut (Bücher? :D).
Bei mir lag heute nebenbei gesagt "Die Bestimmung" von Veronica Roth in der Post! Endlich, ich bin sooo froh, die paar Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe klingen echt super. Da hab ich ja was tolles für die Weihnachtstage vor. :)

Außerdem will ich nochmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern: Zu gewinnen gibt es "Nijura - das Erbe der Elfenrkrone" und ein Wunschbuch im Höchstwert von 15 €. Klickt einfach aufs Bild, dann werdet ihr weitergeleitet.


Frohe Weihnachten!

4 Kommentare:

  1. Liebe Elle,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elle,

    na wie war dein Weihnachtsfest? Hoffe du hattest eine schöne Zeit und jetzt viele Geschenke :D

    Ich möchte dir noch für deine lieben Glückwünsche auf meinem Blog danken- habe mich sehr darüber gefreut!

    LG

    AntwortenLöschen